YouTube MP3 Converter Online

Wenn Sie nach einer kostengünstigen und zuverlässigen Möglichkeit suchen, die benötigten Audiotracks herunterzuladen, ist die Konvertierung von YouTube in MP3 Ihr bester Assistent bei Ihrer Suche. Mit dieser Option können Sie die gewünschte Audiospur im MP3-Format mit einer Garantie von YouTube abrufen, da es sich um die größte Medienbibliothek der Welt handelt.

Was macht YouTube so beliebt? Es gibt verschiedene Gründe. Erstens ist es ein Aufbewahrungsort für Millionen von Videos vom Beginn der Stummfilm-Ära bis zu den neuesten Veröffentlichungen junger Künstler. Darüber hinaus ist es eine Plattform für viele Anfänger, auf der sie sich schnell und ohne zusätzliche Kosten anmelden können, da Sie Ihren Kanal kostenlos auf YouTube starten können. Füllen Sie ihn einfach mit Live-Auftritten oder Videoclips.

Und natürlich ist auch die Monetarisierung der YouTube-Aktivitäten von Bedeutung. Daher können Sie heute auf YouTube alles im MP3-Format herunterladen, von klassischen Symphonien bis zu neuen Alben von Billie Eilish oder Ihrem lokalen Musikidol. Dank YouTube MP3-Konvertern , mit denen solche Downloads schnell und effizient durchgeführt werden können, ist dies in wenigen Sekunden erledigt. Für solche YouTube-Downloader bieten wir Ihnen mehrere Optionen gleichzeitig an.

SaveFrom.net

SaveFrom.net (Web)
Unterstützte Audioformate
WEBM
Unterstützte Videoformate
WEBM, MP4

Wenn Sie vollen Zugriff auf Ihre bevorzugten Video- und Audioinhalte erhalten möchten, indem Sie diese direkt auf Ihren PC herunterladen, haben wir gute Nachrichten für Sie. Das ist das SaveFrom-Plug-In, mit dem Sie kostenlos als zuverlässiger YouTube-Downloader arbeiten können.
Dies ist eigentlich keine App, sondern ein praktisches kleines Plugin, mit dem YouTube-Videos, MP3, MP4 usw. heruntergeladen werden können. Es ist unglaublich einfach, es zu bekommen, da dieser YouTube-Konverter kostenlos funktioniert und direkt von der Entwickler-Website installiert werden kann.

Es ist in der Lage, Musik von YouTube herunterzuladen, Videos oder andere Multimedia-Inhalte, Filme, Flash-Videos, GIFs usw. zu speichern. Es gibt nichts zu tun, um mit diesem YouTube-Downloader umzugehen, da er direkt online funktioniert. Sie müssen es sogar nicht starten, da es zusammen mit anderen Erweiterungen im oberen Bereich Ihres Webbrowsers versteckt ist.

Welche Browser unterstützen SaveForm?

Es gibt eine Vielzahl von Browsern, die für diesen YouTube-Downloader online geeignet sind. Ab Chrome und Safari können Sie mit diesem Konverter mit Molizza, Chromium, Opera oder sogar Yandex Browser kostenlos von YouTube speichern. Nichts hindert dich daran, Musik von YouTube direkt mit diesem YouTube-Downloader-Tool herunterzuladen.

Wie verwende ich SaveFrom YouTube Downloader?

Drücken Sie einfach eine Installationsschaltfläche, wenn Sie sie von der offiziellen Website speichern. Es ist genau hier in Ihrem Browser. Sehen Sie einen kleinen grünen Pfeil im oberen Bereich? Das ist dein treuer YouTube zu MP3 Konverter SaveFrom.

Sie sollten nicht nur beim Herunterladen von MP3s aufhören. Mit SaveFrom ist MP3 von Youtube ein Kinderspiel und funktioniert außerdem auf ähnliche Weise mit über 40 anderen Online-Plattformen und Websites, sodass Sie den Downloader online verwenden können, um Zugriff auf seine Medien zu erhalten.

Vorteile
  • Leicht zu haben.
  • Kompatibel mit den meisten PC-Webbrowsern.
  • Schneller MP3-Download von YouTube.
  • Arbeiten mit über 40 verschiedenen Websites.
  • Kostenlos erhältlich.
Nachteile
  • Die Installation neuer Updates scheint schwierig zu sein.

MP3Studio

MP3Studio (Windows)
Unterstützte Audioformate
MP3, AVI, WMA
Unterstützte Videoformate
MP4, MOV, WMV, FLV

Möchten Sie Ihre Lieblingsmusik auf Ihrem Mobilgerät hören, ohne eine Verbindung zum Internet herzustellen? Es gibt eine gute Option, um es direkt von YouTube auf Ihrem Smartphone mit Android OS zu bekommen. Holen Sie sich einfach einen MP3Studio YouTube-Audio-Downloader und Sie sind nicht mehr von Ihrer mobilen Internetverbindung abhängig.
Dies ist eine YouTube-Downloader-Apk, die speziell für Musik- und Videoinhalte entwickelt wurde, um so einfach wie möglich direkt auf der Festplatte Ihres Geräts zu sein. Dieser YouTube-Konverter darf auch auf Ihren iOS-Geräten und PCs mit Windows-Betriebssystem verwendet werden.

Was macht es so besonders?

Der erste Grund, diesen YouTube-Video-Downloader zu erhalten, ist ein kostenloser Download, für den keine Registrierung erforderlich ist. Außerdem ist es ein praktischer YouTube-Konverter zum Speichern heruntergeladener Dateien in verschiedenen Formaten, einschließlich der gängigen Formate MP3, MP4, M4A.

Es gibt noch einige weitere Gründe, sich dafür zu entscheiden.

  • Holen Sie sich Ihre Lieblingsmusikvideos ohne Verluste. MP3Studio speichert von YouTube in HD-Qualität.
  • Laden Sie YouTube-Videos oder MP3s in einem Paket herunter – selbst mehr als 100 Dateien auf einmal werden von diesem Konverter von YouTube in MP3 genau und schnell gespeichert.
  • Kompatibilität mit dem beliebtesten Betriebssystem – Android-, iOS- und PC-Versionen sind für diesen YouTube-MP3-Downloader verfügbar.
  • Was ist mit der Benutzeroberfläche?

    Wir können wetten, Sie werden die einfache Verwendung dieses YouTube-Downloaders zu schätzen wissen. Es ist intuitiv und schön zugleich. Starten Sie einfach den Konverter und speichern Sie Ihre Lieblings-MP3s von YouTube.

    Vorteile
    • Einfachheit
    • Hohe Qualität der gespeicherten Dateien
    • Beliebteste Formate Verfügbarkeit von MP3 und MP4 bis FLAC oder FLV
    • Kompatibilität mit iOS, Android Mobile OS und Webinterface
    • Kostenloser Download ohne Registrierung
    Nachteile
    • Es gibt keine SSL-Verschlüsselung für MP3Studio

    Mp3juices.cc

    Mp3juices.cc (Web)
    Unterstützte Audioformate
    MP3
    Unterstützte Videoformate
    MP4

    Dieser Audio- und Video-Downloader passt perfekt zu Musikliebhabern. Es ist einfach und intelligent und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingslieder oder Podcasts von YouTube zu speichern und sie in das weltweit beliebteste Audioformat zu konvertieren, das eigentlich MP3 ist.

    Sie werden alle Vorteile der Verwendung von Mp3juices YouTube to MP3 Converter zu schätzen wissen, da dies der einfachste Weg ist, kostenlos Musik zu erhalten. Sogar mehr. Sie müssen nicht nach Ihrem Lieblingssong suchen, da dieser YouTube-Konverter online über eine leistungsstarke Suchmaschine verfügt, die die Sucharbeiten für Sie ausführt. Alles, was Sie benötigen, um Ihren YouTube-Song kostenlos herunterzuladen, ist, Ihre Anfrage in die Suchzeile der App einzugeben. Der YouTube-Konverter von Mp3juices entspricht Ihrer Anfrage und bietet Ihnen mehrere Optionen zum Herunterladen.

    Wie man mit Mp3juices umgeht YouTube to mp3 Converter Online

    Holen Sie sich die App oder apk vom Markt, d. h. GooglePlay. Es gibt sowohl einen YouTube-Video-Downloader, den Sie kostenlos auf Ihren Desktop herunterladen können, als auch die mobile Option, MP3-Dateien auf Ihr mobiles Gadget herunterzuladen.

    Geben Sie Ihre Anfrage in eine Suchzeile ein. Holen Sie sich Optionen und wählen Sie die gewünschte nach Bitrate und Quellen. Drücken Sie die Start-Taste und Sie erhalten in Sekundenschnelle kostenlos Audio. In diesem YouTube-Downloader sind keine Registrierung oder Zahlungen erforderlich. Spüren Sie die Stimmung des hochwertigen Tracks, den Sie mit der YouTube-Download-App von Mp3juices erhalten. Sie können das Ergebnis dieses YouTube-MP3-Konverters auch über Facebook teilen oder Audios in der Cloud speichern. Diese Optionen sind auch in Schaltflächen unter der Suchzeile verfügbar.

    Vorteile
    • Die einfachste Schnittstelle aller Zeiten.
    • Suchmaschine in die App integriert.
    • Sowohl Desktop- als auch mobile Versionen verfügbar.
    • Option “In Cloud speichern” integriert.
    • Freier Eintritt ohne Anmeldung.
    Nachteile
    • Es werden nur MP3 und MP4 unterstützt.

    Leawo YouTube Downloader

    Leawo (Windows)
    Unterstützte Audioformate
    MP3, WAV, WMA
    Unterstützte Videoformate
    AVI, MOV, MP4, MPEG, WMV, FLV

    Leawo YouTube Downloader wurde 2014 entwickelt und gehört nach wie vor zu den bequemsten und funktionalsten Downloadern von YouTube. Dieser Windows-Konverter ist für Windows-Betriebssysteme einfach und kostenlos zu installieren.

    Leawo-Schnittstelle auf einen Blick

    Der MP3-Konverter von YouTube verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die an häufig verwendete Webbrowser erinnert. Wenn du mit diesem YouTube-Downloader arbeitest, sind in Leawo immer drei Registerkarten verfügbar. Der erste ist für das einfache Ansehen von Videos auf YouTube gedacht. Auf der nächsten Registerkarte können Sie Ihre zuletzt angesehenen Videos überprüfen. Die dritte Registerkarte zeigt den Status Ihrer aktuellen Downloads.

    Funktionalität

    Leawo ist eine YouTube-Download-App, mit der Sie so viel wie möglich tun können. Durch die Auswahl verschiedener Formate von Standard-FLV bis hin zu mobilen Videoformaten können Sie Musik von YouTube oder einige Videos gleichzeitig herunterladen und die gewünschten Videos ansehen – all dies ist ganz einfach damit durchzuführen. Es ist eine gute App, die sowohl als YouTube MP3 Downloader als auch als Video Saver verwendet werden kann.

    Sie können auch die Videoqualität und deren Auflösung auswählen, bevor Sie mit dem Speichern von YouTube beginnen.

    Sie können auch verschiedene Sprachlokalisierungen genießen, sodass dieser YouTube-Video-Downloader für den PC eine bequeme Option für viele Benutzer weltweit ist.

    Vorteile
    • Eine intuitive Webbrowser-ähnliche Oberfläche.
    • Schneller Download-Prozess.
    • Verfügbarkeit mehrerer Videos, die gleichzeitig heruntergeladen werden.
    • Multi-Format-Option einschließlich mobiler Formate.
    Nachteile
    • Wenn Sie ein Video in jedem Format außer FLV herunterladen. Das Wasserzeichen von Leawo wird darauf platziert.

    Zusammenfassung

    Was ist der bequemste Konverter von YouTube zu MP3? Wir haben mehrere YouTube-Konverter für MP3 ausgewählt, die alle Ihre Anforderungen erfüllen. Lassen Sie uns einen kurzen Überblick über sie geben.

    Es gibt viele zusätzliche Optionen, die in unserer Liste noch nicht erwähnt sind. Lediglich jeder YouTube-Downloader ermöglicht die Konvertierung von YouTube in MP3, da dies das beliebteste Audioformat aller Zeiten ist.

    Wie konvertiere ich YouTube-Videos in MP3?

    Es gibt viele Methoden, wie Sie Ihren YouTube zum MP3-Downloader verwenden können. Sie können es zu Ihrem persönlichen YouTube-zu-MP3-Konverter machen oder ausgewählte Dateien in andere Audio- oder Videoformate konvertieren. In einigen YouTube-Konvertern kannst du die Datei, die du von YouTube erhältst, auch über Cloud-Dienste oder Dropbox-Dienste oder sogar auf deinen Social Media-Seiten freigeben.

    Außerdem gibt es Möglichkeiten, Videos unterschiedlicher Länge mit demselben Tool zu speichern. Sie können sie mit Hilfe Ihres Browsers speichern, egal ob es sich um Safari, Chrome oder Opera handelt. Für den Chrome-Browser können Sie auch spezielle Plugins verwenden. Viele YouTube-Konverter können sowohl Desktop- als auch mobile Optionen verwenden, sodass Sie diese Tatsache möglicherweise auch zu schätzen wissen.

    Wie verwende ich YouTube zu MP3 Konverter?

    Alles ist ganz einfach. Sie müssen nur eine App starten, die Sie ausgewählt haben, um Musik von YouTube herunterzuladen. Dies kann eine Online-Option sein, die direkt auf der Website gestartet wird, oder eine spezielle Anwendung, die auf Ihrem PC oder Telefon installiert ist. Das Prinzip ist ziemlich ähnlich. Sie müssen eine URL, die Sie speichern möchten, kopieren und in die Suchzeile der App einfügen. Stellen Sie dann einige Optionen wie den Ordner zum Speichern der Datei oder die Qualität oder Bitrate Ihrer MP3 ein. Und drücke die Start-Taste, um den Download von YouTube zu starten. Sie können auch gerne mehrere Dateien gleichzeitig speichern.

    YtDnl ist eine reine Informationsquelle, die Video- und Audio-Downloader überprüft und beschreibt. Wir bieten keine Dienste zum Herunterladen von Videos von YouTube oder anderen Webressourcen an

YouTube to MP3 Converter Online

If you are looking for an affordable and reliable way to download the audio tracks you need, converting from YouTube to mp3 is your best assistant in your search. This option will allow you to get the desired audio track in mp3 format from YouTube with a guarantee, as it is the largest media library in the world.

What makes YouTube so popular? There are several reasons. First of all, it is a repository for millions of videos from the beginning of the silent film era to the latest releases of young performers. Moreover, it is a platform for many novice artists, where they can declare themselves quickly and at no extra cost because you can start your channel on YouTube for free, just fill it up with live performances or video clips.

And, of course, monetizing YouTube activity also matters. Therefore, today you can download anything on YouTube in mp3 from classical symphonies to new albums by Billie Eilish or your local musical idol. And this can be done in just a few seconds due to YouTube MP3 converters that can make such downloads fast and efficient. We offer you several options at once for such YouTube downloaders.

SaveFrom.net

SaveFrom.net (Web)
Supported Audio formats
WEBM
Supported Video formats
WEBM, MP4

If you want to get full access to your favorite video and audio content by downloading it directly to your PC, we have good news for you. That is SaveFrom plug-in that will help you as a reliable YouTube downloader for free.
This is not actually an app but a convenient small plugin that can download YouTube videos, mp3, mp4 and so on and so on. It’s incredibly easy to get it as this YouTube converter works for free and it can be installed directly from its developers’ website.

It is able to download music from YouTube, save videos or some other multimedia content kinda movies, flash videos, GIFs etc. There is nothing to do to deal with this YouTube downloader as it works directly online. You even do not need to launch it as it is hidden in the upper panel of your web browser along with other extensions.

Which Browsers Do Support SaveForm?

There is a wide range of browsers that suit this YouTube downloader online. Starting with Chrome and Safari, you are able to save from YouTube for free with this converter using Molizza, Chromium, Opera or even Yandex Browser. Nothing will stop you from downloading music from YouTube directly with this YouTube downloader tool.

How to Use SaveFrom YouTube Downloader?

Just press an Install button when saving it from the official website. It is right here, in your browser. Do you see a small green arrow in the upper panel? That’s your faithful YouTube to mp3 converter SaveFrom.

You shouldn’t stop just on download of mp3. With SaveFrom mp3 from Youtube is a piece of cake and besides, it works the similar way with 40+ other online platforms and websites allowing you to use downloader online to get access to its media.

Pros
  • Easy-to-get.
  • Compatible with the most of PC web browsers.
  • Fast download mp3 from YouTube.
  • Working with 40+various websites.
  • Available for free.
Cons
  • New updates seem to be troublesome to install.

MP3Studio

MP3Studio (Windows)
Supported Audio formats
MP3, AVI, WMA
Supported Video formats
MP4, MOV, WMV, FLV

Do you want to listen to your favorite music on your mobile device without connecting to the Internet? There is a good option to get it right from YouTube on your smartphone with Android OS. Just get an MP3Studio YouTube audio downloader and you’ll not depend on your mobile Internet connection any more.
This is a YouTube downloader apk designed specially for musical and video content to be got as easy as possible right on your device’s HDD. This YouTube converter is allowed to use also on your iOS devices and PCs with Windows OS.

What Makes It so Special?

The first reason to get this YouTube video downloader is a free download that requires no registration. Besides this, it is also a convenient YouTube converter to save downloaded files in various formats including popular formats MP3, MP4, M4A.

There are also a few more reasons to choose it.

  • Get your favorite music videos without losses. MP3Studio saves from YouTube in HD quality.
  • Download YouTube videos or MP3s in a pack – even 100+ files at once will be saved accurately and rapidly by this YouTube to mp3 converter.
  • Compatibility with the most popular OS – Android, iOS and PC versions are available for this YouTube mp3 downloader.

What About Its interface?

We can bet, you’ll appreciate the simplicity of use of this YouTube downloader. It is intuitive and beautiful at once. Just launch the converter and start to save from YouTube your favorite mp3s.

Pros
  • Simplicity
  • High quality of files saved
  • Most popular formats availability from mp3 and mp4 to FLAC or FLV
  • Compatibility with iOS, Android mobile OS and Web interface
  • Free download without registration
Cons
  • There is no SSL encryption for MP3Studio

Mp3juices.cc

Mp3juices.cc (Web)
Supported Audio formats
MP3
Supported Video formats
MP4

This audio and video downloader is a perfect match for music lovers. Easy-to-go and smart, it allows you to save from YouTube your favorite songs or podcasts be converting them to the world’s most favorite audio format that is mp3 actually.

You’ll appreciate all the merits of using Mp3juices YouTube to mp3 converter as it is the easiest way to get music for free. Even more. You do not need to search for your favorite song as this YouTube converter online has a powerful searching engine performing the search work for you. All you need to get your YouTube song downloaded for free is to type your request in the search line in the app. Mp3juices YouTube converter will match your request and provide you with multiple options where to download it.

How to Deal With Mp3juices YouTube to mp3 Converter Online

Get the app or apk from the market i.e. GooglePlay. There are both YouTube video downloader to download for free to your desktop and its mobile option to download mp3 to your mobile gadget.

Type your request in a search line. Get options and choose the one you need according to bitrate and sources. Press the Start button and get audio for free in a matter of seconds. No registration or payments are required in this YouTube downloader. Feel all the vibes of the high-quality track you get with Mp3juices YouTube download app. You are also able to share the result of this YouTube mp3 converter via Facebook or save audios to the cloud. These options are also available in buttons under the searching line.

Pros
  • The simplest interface ever.
  • Searching engine integrated into the app.
  • Both desktop and mobile versions available.
  • Save to cloud option integrated.
  • Free admission without registration.
Cons
  • Only mp3 and mp4 is supported.

Leawo YouTube Downloader

Leawo (Windows)
Supported Audio formats
MP3, WAV, WMA
Supported Video formats
AVI, MOV, MP4, MPEG, WMV, FLV

Designed since 2014, Leawo YouTube Downloader is still among the most convenient and functional downloaders from YouTube. Provided for Windows OS this YouTube converter is easy to install for free.

Leawo Interface at a Glance

YouTube mp3 converter has quite a user-friendly interface reminding of commonly used web browsers. When you work with this YouTube downloader, there are three tabs always available in Leawo. The first one is intended for simple video watching as you do it on YouTube. The next tab allows checking your recently viewed videos. The third tab shows your current downloads’ status.

Functionality

As for its functionality, Leawo is a YouTube download app that allows you as much as possible. Choosing various formats from standard FLV to mobile video formats, it allows to download music from YouTube or a few videos simultaneously, watching videos you want – all this is quite easy to perform with it. It is a good app to use both as YouTube mp3 downloader and video saver.

You are also welcome to choose video quality and its resolution before you start saving from YouTube.

You may also enjoy various language localization making this YouTube video downloader for PC a convenient option for lots of users worldwide.

Pros
  • An intuitive web-browser-like interface.
  • Swift downloading process.
  • Availability of multiple videos downloading simultaneously.
  • Multi-format option including mobile formats.
Cons
  • When you download a video in every format except FLV. the watermark by Leawo will be placed on it.

Summary

What are the most convenient YouTube to mp3 converter? We’ve chosen several of YouTube converters to mp3 that will fulfill all your requirements. Let’s make a quick scope of them.

There are lots of additional options not yet mentioned in our list. Merely every YouTube downloader allows convert from YouTube to mp3 as it is the most popular audio format ever.

How to convert YouTube videos to MP3?

There are lots of methods on how to use your YouTube to mp3 downloader. You can make it your personal YouTube to mp3 converter or convert selected files to some other audio or video formats. In some YouTube converters, you are also able to share the file you get from YouTube via cloud services or Dropbox service, or even on your social media pages.

And there are also abilities to save videos of various length with the help of the same tool. You can save them with the help of your browser whether it is Safari, Chrome or Opera. For the Chrome browser, you are also welcome to use special plugins. Lots of YouTube converters have both desktop and mobile options to use so you may also appreciate that fact.

How to use YouTube to MP3 converters?

Everything is quite easy. You need just to launch an app you’ve chosen to download music from YouTube. It may be an online option launched right on the website or a special application installed on your PC or phone. The principle is quite similar. You need to copy an URL you want to save and to paste it to the search line in the app. Then set some options like the folder to save the file or the quality or bitrate of your mp3. And press the Start button to begin downloading from YouTube started. You are also welcome to save multiple files at once.

YtDnl is a purely informational resource that reviews and describes video and audio downloaders. We do not provide any services for downloading videos from YouTube or other web resources